Interessiert?

Falls Sie Interesse an den Aktivitäten des Schweizer Vereins Bremen haben, mehr darüber erfahren, sich aber noch nicht für einen sofortigen Vereinsbeitritt entscheiden möchten, bieten wir Ihnen eine Aufnahme in unsere "Vorläufigenliste" an . Sie erhalten dann von uns auf Anfrage unverbindlich aktuelle Einladungen und Informationen zu den Veranstaltungen.

Online anmelden

Alternativ schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen ganz einfach an (Kontakt siehe rechts oben).

Mitglied werden

Hier haben Sie die Möglichkeit, ein reguläres Mitglied zu werden. Die Höhe der monatlichen Beiträge können Sie am Seitenende einsehen. Nach Eingang Ihrer Beitrittserklärung erhalten Sie von uns die Bestätigung für Ihre Aufnahme in den Schweizer Verein Bremen. Wir freuen uns auf Sie!

Ja, ich möchte reguläres Mitglied werden ...

Formular drucken

Sie finden hier das PDF-Formular für eine Beitrittserklärung zum Schweizer Verein Bremen. Das ausgefüllte Formular bitte ausdrucken und per Post an uns schicken.

Höhe der Beiträge im Jahr:

Mitgliederbeitrag

Einzelperson 15.- €