02.08.2020

Nationalfeiertag

Datum 02.08.2020
Treffpunkt 15:00 Uhr im Bootshaus, Strandweg 104
Anmeldung

Wegen der Coronabestimmungen ist es erforderlich, sich für die Teilnahme anzumelden, bitte per Mail oder Telefon bis zum 26. Juli bei Celia Bitter oder über info@schweizerverein-bremen.de

Bei unserem Wirtepaar können wir alle Hygiene -und Abstandsregeln gut einhalten und bei gutem Wetter werden wir mit Abstand im Garten sitzen. Sollte es Petrus nicht gut mit uns meinen, haben wir drinnen auch genug Platz.

Es gibt Kaffee und Kuchen, und Boris brät uns vielleicht am frühen Abend noch Würstchen auf dem Grill ( mit Brot, kein Salatbuffet). So wie immer,  zahlt jeder seinen Verzehr selbst.

Wir wollen die Ansprache zum 1. August hören, aber nicht singen, und es gibt auch keine Augustabzeichen zum Verkauf. Es ist halt alles anders in diesem Jahr. Trotzdem freuen wir uns sehr, einander wiederzusehen und gemeinsam einen angenehmen Nachmittag zu verbringen.